Boomhi - Der Socken der Bäume pflanzt

Bereits seit 3 Jahren ist es unser oberstes Ziel den Menschen weltweit zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden durch unsere Produkte zu verhelfen. Unsere Neuro Socks Produkte sind derzeit beliebter als jemals zu vor. 🙏 Grund genug für uns einen Schritt weiter zu gehen und nicht nur den Menschen, sondern auch der Natur und unserem Planeten etwas zurückzugeben. Und genau dafür sorgen ab sofort unsere neuen Boomhi-Socken. Boomhi: Besser fühlen + mehr machen Socken, die von Grund auf ein besseres Wohlbefinden für uns Menschen und Mutter Erde schaffen. Mit fest auf dem Boden stehenden Füßen und einem Blick auf die Zukunft konzentriert sich Boomhi auf Wellness auf persönlicher - und globaler - Ebene. Unsere Mission ist es mit den Boomhi-Socken ein Produkt anzubieten, das dabei hilft Plastik-Abfälle aus der Umwelt zu entfernen und einen größeren Beitrag für Mutter Erde zu leisten, einen Baum nach dem anderen. Jedes Paar Boomhi-Socken wird durchschnittlich aus zwei bis drei wiedergewonnen Plastikflaschen hergestellt. Im Produktionsprozess werden Plastikflaschen, z.B. aus den Weltmeeren, gesammelt, gereinigt und in einer Regenerationsanlage zu hochwertigen und haltbaren Fäden verwandelt. Dieses Verfahren verleiht den Socken einen unvergleichlichen Komfort.

Ausgestattet mit neuer Technologie Unsere Boomhi-Socken enthalten nicht das aus den Neuro Socks bekannte HPT-Muster, sondern ein komplett neu entwickeltes taktiles Muster. 🚀 Die Elevated Mind Technology™. Diese neuartige Technologie ermöglicht eine neuronale Reaktion im Gehirn, um ganz natürlich Gefühle der Freude, des Glücks und des Optimismus zu erzeugen. Somit ist mit den Boomhi jeder Schritt einer, um zu einer besseren Version von sich selbst zu werden - glücklich, bewusst und verbunden - und einer für eine bessere Zukunft für uns alle. Für Mutter Erde und zukünftige Generationen Es heißt, Bäume seien die Lungen der Erde, und Wellness beginnt mit einem tiefen Atemzug. Wir pflanzen Bäume, weil sie buchstäblich die Wurzel für langfristige Umweltauswirkungen sind. Ein ausgewachsener Baum absorbiert jedes Jahr reichlich CO2, entfernt Treibhausgase aus der Atmosphäre und bekämpft den Klimawandel. Kurz gesagt: 🌳 Bäume halten unserem Planeten gesund. Gemeinsam mit der gemeinnützigen Organisation One Tree Planted haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine Milliarde Bäume in vier verschiedenen Regionen weltweit zu pflanzen. Und jedes gekaufte Paar Boomhi-Socken unterstützt diese Mission. Aber noch lange nicht genug! Wir wären nicht Neuro Socks, wenn wir nicht noch einen Schritt weiter gehen würden. 😍 Wir möchten nicht nur unsere Wälder 🌳 🌲🌳 wieder aufforsten, sondern zusätzlich noch dafür sorgen, dass unsere Weltmeere von Plastik befreit werden. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, pro verkauftem Paar Boomhi-Socken noch zusätzlich 1€ für das Projekt "7Oceans - for the love of the oceans" 🌊 zu spenden. Ein gemeinnütziges Projekt vom 11-fachen Weltrekord Apnoetaucher Christian Redl, dass sind der Befreiung der 7 Weltmeere von Plastikmüll verschrieben hat. Somit schaffen wir es mit unseren neuen Boomhi-Socken und der neuen Elevated Mind Technologie unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und können gleichzeitig noch etwas Gutes für unseren Planeten und unsere Zukunft tun. Lasst uns jetzt gemeinsam Gutes tun und unseren Planeten, unsere Mutter Erde von Plastikmüll befreien und grüner machen, als wir sie vorgefunden haben. Für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Herstellerseite: https://weareboomhi.com/

Webshop für AT, DE und EU: www.boomhi-socks.at


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen